Home
über uns
wo wir leben
Bilder
schöne Orte
Neues
Kontakte
Links
Impressum
Gästebuch
Herzlich Willkommen auf der Webseite von Hans Peter Losert
Übersicht Bilder1
Bilder2 Bilder3 Schweineohr Discdogging

Hallo, ich bin Ginger.
Ich erblickte am Rosenmontag den 03.03.2003 mit meinen sechs Geschwistern das Licht der Welt. Wir sind sechs Mädchen und ein Bub. Ist das alles so aufregend hier. Mittlerweile sind wir schon acht Wochen alt. Und in den nächsten Tagen gehen wir zu unseren neuen Dosenöffnern. Ich hoffe doch die sind alle gut zu uns und brechen nicht unser kleines Herz. Die Mama (Candy) vermissen wir jetzt schon. Hoffentlich machen wir ab und zu ein Treffen, damit wir erzählen können was aus uns geworden ist.
Ich gehe nach Durlach zum Hector. Das ist vielleicht ein großer Kerl. Am Anfang hatte ich etwas Bammel vor ihm. Aber ich glaube das er ganz in Ordnung ist. Wenn ich dann mit Hector zusammen bin, fühl ich mich nicht mehr alleine. So nun genug geplappert. Ihr könnt ja noch ein paar Bilder von uns sehen.   Also man sieht sich...
.