Home
über uns
wo wir leben
Bilder
schöne Orte
Neues
Kontakte
Links
Impressum
Gästebuch
Herzlich Willkommen auf der Webseite von Hans Peter Losert
über uns Hector gesucht Schild

Peter hat mich am 16 März 2002 aus dem Tierheim in Bruchsal abgeholt. Ich war dort ca sechs Wochen. Nun möchte Mama und Papa gerne wissen wo ich her stamme bzw habe ich einen Stammbaum, Eltern und Geschwister?

 Ich bin im Februar oder März 2001 geboren. Einen Chip habe ich nicht, das wurde schon überprüft. Ich stamme aus der Gegend Graben Neudorf/Bruchsal/Bretten. Auf den folgenden Seiten sind ein paar Bilder von mir. Sollte mich jemand erkennen dann meldet euch bitte entweder übers Gästebuch oder über Email.

 Meine Besonderheiten sind, mein linkes Auge ist Braun und mein rechtes ist senkrecht geteilt. Die rechte Hälfte des Auges ist Blau und die linke Seite davon ist Braun. Natürlich von mir aus gesehen. Ich denke das so etwas doch recht selten vorkommt.

Meine Farben sind blue merle white and copper. Genauer könnt ihr das auf den folgenden Seiten sehen. Und bitte wenn ihr mich erkennt dann meldet euch. Ach ja den Namen hatte ich schon vorher, das hat man im Tierheim gesagt.

Liebe Grüße Hector